Wunderschön 1234 ...
ssssssssssssPressemitteilung reizt oder nicht. Genau so schnell fällen potentielle Kunden ihr Urteil über PR-Briefe, Newsletter und Werbebroschüren. In diesem winzigen Moment der Aufmerksamkeit muss ein Text sich behaupten.
> 3,2,1 – JA ODER NEIN?
Wenn Ihre Kommunikation wachsen und gedeihen soll, braucht sie in unserer medial gesättigten Gesellschaft mehr Unterhaltungswert, Erlebnisdichte und Emotionalität als je zuvor. Dank 15 Jahren Erfahrung in der Kommunikations-Branche weiß ich: Es sind stets Geschichten, die die Menschen bewegen und in Bewegung versetzen.
Mein Prinzip lautet deshalb: lebendige Kommunikation – Texte für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit mit Erlebnischarakter
> 3,2,1 – JA ODER NEIN?
Wenn Ihre Kommunikation wachsen und gedeihen soll, braucht sie in unserer medial gesättigten Gesellschaft mehr Unterhaltungswert, Erlebnisdichte und Emotionalität als je zuvor. Dank 15 Jahren Erfahrung in der Kommunikations-Branche weiß ich: Es sind stets Geschichten, die die Menschen bewegen und in Bewegung versetzen.
Mein Prinzip lautet deshalb: lebendige Kommunikation – Texte für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit mit Erlebnischarakter
sgseggggs

Kommentare
Kommentar veröffentlichen